Verkäufer (m/w)

MEWA AG & Co. Vertrieb OHG

Großraum HH Norderstedt /

Dienstleistungen

Großraum HH Norderstedt / Pinn

Verkäufer (m/w) MEWA AG & Co. Vertrieb OHG Großraum HH Norderstedt / Pinneberg / Itzehoe Tägliche Touren und persönliche Termine vor Ort - die Komplettausstattung von Firmenwagen bis Notebook wird gestellt; Arbeiten in einem festen Team; Koordination und eigenständige Ausführung von Terminen.

Verkäufer (m/w) Im Außendienst Für Unsere Verkaufsleitung In Lauenburg Menschen Werte Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Tägliche Touren Und Persönliche Termine Vor Ort - Die Komplettausstattung Von Firmenwagen Bis Notebook Wird Gestellt Arbeiten In Einem Festen Team Koordination Und Eigenständige Ausführung Von Terminen Die Mit Professioneller Unterstützung Vereinbart Wurden Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Ziel- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Verkaufserfahrung / Erfahrung Im Direktgeschäft Freundliches Selbstbewusstes Auftreten Und Kommunikationsfähigkeit Dynamisches Und Selbstständiges Arbeiten Spaß An Der Arbeit Mit Menschen Zielstrebigkeit Und Der Wille Etwas Zu Bewegen Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Die Tätigkeit Ist In Vollzeit Für Den Großraum hh Norderstedt / Pinneberg / Itzehoe Zu Besetzen Ag & Co Ohg Ihr Ansprechpartner: Paul Dumitrescu Tel: 04153 592 590 Verkäufer (m/w) Tägliche Touren Und Persönliche Termine Vor Ort - Die Komplettausstattung Von Firmenwagen Bis Notebook Wird Gestellt Arbeiten In Einem Festen Team Koordination Und Eigenständige Ausführung Von Terminen Großraum HH Norderstedt / Pinneberg / Itzehoe

Vertriebsassistent (m/w)
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (Groß Kienitz im Großraum Berli)

Vertriebsassistent (m/w)
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zentrale Disposition
   MEWA AG und Co. Vertrieb OHG (Wiesbaden)

Anlagenmechaniker/-in im Bereich Lüftungstechnik (w/m/d)
   Universität Potsdam (Potsdam)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)

Produktmanager (m/w/d) Home und Living
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)